Tipp
USA
usa4ever.de
Arbeit
Studium
Urlaub
Auswandern
Kulinarisches
Amerika Shop
Allgemeines
Startseite
Greencard
Amerika Shop Studium Maschinenbau Technisches Zeichnen

Kreditkarte in den USA

Hier gilt die einfache, aber für Deutsche unverständliche Grundregel, dass nur derjenige kreditwürdig ist, bei dem sich bereits gezeigt hat, dass er einige Kredite ohne Probleme abbezahlt hat (die sogenannte Credit History).
Doch der Mensch in den USA ist ohne Kreditkarte nur die Hälfte wert. Günstige Kredite für Haus und Auto gibt es eben nur mit einer solchen Karte. Der Bann muss also erst einmal gebrochen werden. Am einfachsten funktioniert dies über eine "secured" VisaCard oder MasterCard, bei der man sich verpflichtet eine größere Summe zinsfrei auf dem Konto zu belassen und noch dazu höhere Gebühren von bis zu 60 Dollar pro Jahr bezahlt. Wer jedoch die Rechnungen dieser Karte anstandslos bezahlt, wird sich bald vor Angeboten von anderen Kreditkarten kaum noch retten können.

>>>www.mybank-card.de Visa Karte beantragen (ohne Bonitätsprüfung)<<<
>>>www.4students.de Visa oder Mastercard kostenlos für Studenten<<<

home

usa4ever.de

 
Copyright © usa4ever.de

home | Kontakt | Hinweis