Tipp
USA
usa4ever.de
Arbeit
Studium
Urlaub
Auswandern
Kulinarisches
Amerika Shop
Allgemeines
Startseite
Greencard
Amerika Shop Studium Maschinenbau Technisches Zeichnen

Wohnung in den USA

Mit der Social Security Number kann man die ersten Schritte ins amerikanische Alltagsleben wagen. Bei der Wohnungssuche findet man in den USA zumeist ein deutliches Überangebot an Wohnungen vor.
Man sollte sich anfangs über das Internet oder die Zeitung eine einfache Wohngelegenheit in einer WG suchen. Generell bieten aber auch das örtliche Goethe Institut und die deutsche Botschaft gute Hilfestellungen, um eine geignete Wohnung zu finden. Bei Mietanlagen kann es sein, dass man den Credit Check mangels Credit History nicht besteht. Hier hilft das Hinterlegen einer höheren Kaution oder die Bürgschaft der Firma.


Wussten Sie schon, ...? (alle)
dass Alaska für 7,2 Millionen Dollar von Russland an die USA verkauft wurde. (Geschichte der USA)

usa4ever.de

 
Copyright © usa4ever.de

home | Kontakt | Hinweis