Tipp
USA
usa4ever.de
Arbeit
Studium
Urlaub
Auswandern
Kulinarisches
Amerika Shop
Allgemeines
Startseite
Greencard
Amerika Shop Studium Maschinenbau Technisches Zeichnen

Arbeitsvisum für die USA

Vor jeder Arbeitsstelle in den USA steht das Arbeitsvisum. Im Allgemeinen gilt ein solches Arbeitsvisum 5 Jahre und muss anschließend verlängert werden oder man beantragt eine greencard. Doch wie erhält man ein solches Arbeitsvisum? Der amerikanische Arbeitgeber muss bei den Behörden glaubhaft machen können, dass man als Deutscher für den Job besser geeignet ist als der amerikanische Mitbewerber.

Hilfestellungen und kostenloses Informationsmaterial zum Thema Arbeitsvisum erhalten sie bei www.americandream.de


Wie geht's weiter, wenn man erst einmal eine Arbeitsstelle und das passende Visum erhalten hat. Nun gilt es sich vorrangig um eine Social Security Nummer zu kümmern. Sie ist Voraussetzung für den Führerschein, das Bankkonto, die Wohnung und die amerikanische Krankenversicherung.

usa4ever.de

 
Copyright © usa4ever.de

home | Kontakt | Hinweis